Es ist nicht vorbei, bis es nicht ganz erledigt ist
April 11 / Gloria Copeland
Dem (Teufel) widersteht; seid (gegen seine Angriffe) fest im Glauben verwurzelt, gefestigt, gegründet, stark, unbeirrbar und entschlossen - wissend, dass eure Brüder (der ganze Leib der Christen ) überall in der Welt dieselben (identischen) Leiden erdulden. Der Gott aller Gnade aber ... er selbst wird euch, nachdem ihr kurze Zeit gelitten habt, vollenden und euch zu dem machen, was ihr sein sollt, euch aufrichten und sicher gründen, euch stärken und festigen.
Die Waffe des Lobpreises
April 12 / Gloria Copeland
Ich will den Herrn von ganzem Herzen loben, ich will alle deine Wunder erzählen. Ich will mich freuen und in dir frohlocken, ich will deinen Namen besingen, du Höchster, - darob, dass meine Feinde zurückweichen, dass sie fallen und umkommen vor deinem Angesicht.
Lasse den Schmerz hinter dir
April 13 / Kenneth Copeland
Die Liebe [Gottes] ist nicht empfindlich, gereizt oder nachtragend; sie rechnet das Böse nicht zu und nimmt keine Notiz von Ungerechtigkeit.
Lebe das Leben der Liebe
April 15 / Kenneth Copeland
Wer aber sein Wort hält, in dem ist wahrlich die Liebe zu Gott vollkommen geworden. Daran erkennen wir, dass wir in ihm sind. Wer da sagt, er bleibe in ihm, der ist verpflichtet, auch selbst so zu wandeln, wie jener gewandelt ist.
Wende Gottes V. M. an
April 14 / Kenneth Copeland
Durch Glauben erkennen wir, dass die Welten durch Gottes Wort bereitet worden sind, also das, was man sieht, aus Unsichtbarem entstanden ist.
Nimm neues Land ein
April 16 / Kenneth Copeland
Weiter sage ich euch, wenn zwei von euch übereinkommen werden auf Erden über irgendeine Sache, für die sie bitten wollen, so soll sie ihnen zuteil werden von meinem Vater im Himmel. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
