<< Tägliche Andachten

Suchergebnisse für

Wandle in dem Licht, das du hast

Mai 17 / Gloria Copeland

Du aber bleibe in dem, was du gelernt hast und was dir anvertraut ist, da du weißt, von wem du es gelernt hast.

MEHR LESEN

Er wird hören

Mai 18 / Kenneth Copeland

Und das ist die Freimütigkeit, die wir ihm gegenüber haben, dass, wenn wir seinem Willen gemäß um etwas bitten, er uns hört. Und wenn wir wissen, dass er uns hört, um was wir auch bitten, so wissen wir, dass wir das Erbetene haben, das wir von ihm erbeten haben.

MEHR LESEN

Verschwende keine Zeit damit, dich zu fragen

Mai 19 / Kenneth Copeland

Darum seid nicht unverständig, sondern suchet zu verstehen, was des Herrn Wille sei.

MEHR LESEN

Vom Fluch befreit

Mai 20 / Kenneth Copeland

Christus hat uns losgekauft vom Fluche des Gesetzes, indem er ein Fluch für uns wurde; denn es steht geschrieben: "Verflucht ist jeder, der am Holze hängt."

MEHR LESEN

Nimm dein verheißenes Land ein

Mai 21 / Gloria Copeland

Wenn ihr über den Jordan in das Land Kanaan gegangen seid, so sollt ihr alle Einwohner des Landes vor eurem Angesicht vertreiben und alle ihre Bildsäulen zerstören; auch alle ihre gegossenen Bilder sollt ihr zerbrechen und alle ihre Höhen verwüsten; also sollt ihr das Land in Besitz nehmen und darin wohnen; denn euch habe ich das Land gegeben, dass ihr es besitzet.

MEHR LESEN

In Ihm wirst du gewinnen

Mai 24 / Kenneth Copeland

Darum gedenket daran, dass ihr zu jener Zeit außerhalb Christus waret und keine Hoffnung hattet und ohne Gott wart in der Welt. Nun aber, in Christus Jesus seid ihr, die ihr einst ferne wart, nahe gebracht worden durch das Blut Christi.

MEHR LESEN


Melden Sie sich für tägliche Andachten in Ihrem Posteingang an