Pflanze eine Saat und beobachte ihr Wachstum
September 08 / Kenneth Copeland
Und er sprach: Wem wollen wir das Reich Gottes vergleichen, oder unter was für einem Gleichnis wollen wir es darstellen? Es ist einem Senfkorn gleich, welches, wenn es in die Erde gesät wird, das kleinste ist unter allen Samenkörnern auf Erden. Und wenn es gesät ist, geht es auf und wird größer als alle Gartengewächse und treibt große Zweige, so dass die Vögel des Himmels unter seinem Schatten nisten können.
Nimm deine Rechte in Anspruch
September 09 / Gloria Copeland
Er wurde durchbohrt um unserer Übertretung willen, zerschlagen wegen unserer Missetat; die Strafe, uns zum Frieden, lag auf ihm, und durch seine Wunden sind wir geheilt.
Sei nicht beunruhigt
September 11 / Gloria Copeland
Der Herr vereitelt den Rat der Heiden; er verhindert die Anschläge der Völker.
Seine sanfte, leise Stimme
September 10 / Gloria Copeland
Und die Salbung, die ihr von ihm [Gott] empfangen habt, bleibt in euch, und ihr bedürft nicht, dass euch jemand lehre; sondern so wie euch die Salbung selbst über alles belehrt, ist es wahr und keine Lüge.
Ändere das Bild
September 12 / Kenneth Copeland
Denn auf Hoffnung hin sind wir errettet worden. Eine Hoffnung aber, die man sieht, ist keine Hoffnung, denn was einer sieht, das hofft er doch nicht mehr! Wenn wir aber auf das hoffen, was wir nicht sehen, so warten wir es ab in Geduld.
Nimm Korrektur an
September 14 / Gloria Copeland
Rüge keinen Spötter, damit er dich nicht hasse; tadle einen Weisen und er wird dich lieben. Unterweise einen Weisen, so wird er noch weiser werden; belehre einen Gerechten, so wird er noch mehr lernen!
