Vermeide große Fehltritte
Oktober 03 / Kenneth Copeland
Das sage und bezeuge ich nun im Herrn, dass ihr nicht mehr wandeln sollt wie die Heiden in der Eitelkeit ihres Sinnes, deren Verstand verfinstert ist und die entfremdet sind dem Leben Gottes, wegen der Unwissenheit, die in ihnen ist, wegen der Verhärtung ihres Herzens; die, nachdem sie alles Gefühl verloren, sich der Ausschweifung ergeben haben, zur Ausübung jeder Art von Unreinigkeit mit unersättlicher Gier.
Laufe zu Gott hin
Oktober 02 / Kenneth Copeland
Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit.
Der ausschlaggebende Zeuge
Oktober 04 / Kenneth Copeland
Damit jede Sache auf der Aussage von zwei oder drei Zeugen beruhe.
Revolutionierende Liebe
Oktober 06 / Kenneth Copeland
Die Liebe [Gottes] hält allem stand und erträgt alles, was kommt; sie ist immer bereit, von jeder Person das Beste zu glauben; ihre Hoffnung ist unter allen Umständen unvergänglich und sie erduldet alles [ohne schwach zu werden]. Die Liebe [Gottes] hört niemals auf, sie verblasst nie und veraltet nicht und nimmt kein Ende.
Gegenstand der Veränderung
Oktober 05 / Kenneth Copeland
Die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare; denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig.
Lasse die Torheit hinter dir
Oktober 07 / Kenneth Copeland
Das Unheil verfolgt die Sünder, aber den Gerechten wird Gutes vergolten.
