Was hast du für einen Namen?
November 26 / Kenneth Copeland
Und was immer ihr tut in Wort oder Werk, das tut im Namen des Herrn Jesus und danket Gott und dem Vater durch ihn.
Fache die Kraft an
November 25 / Kenneth Copeland
Voll Verlangen, dich zu sehen, eingedenk deiner Tränen ... Ich erinnere dich, die Gabe Gottes anzufachen, die in dir ist ... Denn Gott hat uns nicht einen Geist der Furchtsamkeit gegeben, sondern der Kraft und der Liebe und der Zucht.
Behalte das Feld, bis Jesus kommt
November 27 / Kenneth Copeland
Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermögt und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnt. So steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füße gestiefelt mit Bereitwilligkeit, die Frohe Botschaft des Friedens zu verkündigen. Bei dem allen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit welchem ihr alle feurigen Pfeile des Bösewichts auslöschen könnt. Und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, nämlich das Wort Gottes.
Kaufe keine Lüge
November 29 / Kenneth Copeland
Und alle diese Segnungen werden über dich kommen und dich treffen, wenn du der Stimme des Herrn, deines Gottes, gehorchst.
Ahme den Treuen nach
November 28 / Kenneth Copeland
Gedenkt eurer Führer und Leiter in Autoritätsstellung, [denn sie waren es,] die euch das Wort Gottes gebracht haben. Beobachtet sie aufmerksam und betrachtet ihre Lebensweise ... und ahmt ihren Glauben nach!
Vorwärtsgehen oder zurückgleiten?
Dezember 01 / Kenneth Copeland
Darum sollen wir desto mehr auf das achten, was wir gehört haben, damit wir nicht etwa daran vorbeigleiten.
