<< Alle Sendungen

Sendungen zum Thema - Träume und Prophetien.

Dezember 2023

Jesus ist gekommen um die Prophezeiungen zu erfüllen

Jesus ist gekommen, um die Prophezeiungen zu erfüllen

15 Dezember 2023 | & &

Es ist die schönste Zeit des Jahres! In dieser Woche erzählen Kenneth Copeland und Professor Professor Greg Stephens bei Believer’s Voice of Victory, wie Jesus kam, um die Prophezeiungen zu erfüllen. Entdecke das Wunder der Geburt Jesu, die Prophezeiungen über Jesus und Johannes den Täufer und die Geschichte der Heiligen Drei Könige neu. Sieh zu… Mehr lesen

JETZT ANSEHEN

Januar 2023

Jesus der Prophet Gottes

Jesus, der Prophet Gottes

27 Januar 2023 |

Wusstest du, dass Jesus ein Prophet war? In dieser Woche spricht Kenneth Copeland bei Believer’s Voice of Victory über Jesus, den Propheten Gottes. welche wichtige Rolle Propheten sowie alle Gläubigen bei der Einheit und Auferbauung des Leibes Christi haben. Studiennotizen unter kcm.org/notes.

JETZT ANSEHEN

Dezember 2022

Jesus hat den Preis für deine Heilung bezahlt

2023 wird so gut sein, wie es sein kann!

30 Dezember 2022 |

Die Wahrheit wird dich frei machen! In dieser Woche erklärt Kenneth Copeland bei Believerís Voice of Victory, warum das Jahr 2023 so gut sein wird, wie es nur sein kann. Lerne, wie du den Sieg erlangst und schuldenfrei lebst und wandelst, wenn du in Gottes WORT bleibst!

JETZT ANSEHEN

Die wahre Geschichte von Weihnachten

Die wahre Geschichte von Weihnachten

16 Dezember 2022 | &

Weihnachten ist die Geburt von Gottes wunderbarem Plan! Begleite in dieser Woche Kenneth Copeland und Kellie Copeland bei Believer’s Voice of Victory, während sie dir die wahre Geschichte von Weihnachten erzählen. In diesem Abenteuer triffst du Joseph, den irdischen Vater von Jesus, und erfährst, wer die Heiligen Drei Könige waren. Tauche an Weihnachten tief in… Mehr lesen

JETZT ANSEHEN