« Blog

KCM Europa feiert sein 40-jähriges Jubiläum im Voll zeitlichen Dienst!


Das uneingeschränkte Wort Gottes mit jeder verfügbaren Stimme in Europa lehren!

Seit 40 Jahren nimmt #KCMEuropa den Auftrag an, den der Herr Kenneth Copeland gegeben hat, das kompromisslose Wort Gottes mit jeder verfügbaren Stimme zu predigen und die Wahrheit von Gottes Wort und seiner bedingungslosen Liebe zu verkündigen.

Über die Jahre haben Kenneth und Gloria Copeland dir biblische Lehren über Glauben, Liebe, Heilung, Wohlstand, Erlösung, Gerechtigkeit, die Salbung und die Prinzipien eines siegreichen christlichen Lebens vermittelt. KCM ist weltweit unterwegs, um dir die Nachricht zu bringen, dass Jesus der Herr ist, egal wo du bist.

Angefangen hat alles ganz bescheiden im Jahr 1982, als Kim und Jean Freeborn Kenneths und Glorias Glaubenslehre in das Vereinigte Königreich brachten. Von dort aus breitete sich KCM in die verschiedenen europäischen Länder aus, und ist heute in über 30 Ländern in Europa und dem Nahen Osten aktiv [Hyperlink zur Karte]. Von der Kassette bis hin zum Fernsehen Programm. Von der gedruckten bis zur digitalen Ausgabe – gemeinsam mit unseren Partnern führen wir die Mission des Dienstes in ein neues Jahrzehnt.

Begleite uns auf unserer Reise durch das Jahr 2022 und berichte uns, wie das kompromisslose Wort Gottes, das Kenneth Copeland lehrte, dein Leben veränderte, und Europa durch Zeichen und Wunder, die denen folgen, die glauben, beeinflusst hat (Markus 16,20).

Dieses Jahr nutzen wir #KCMEuropa 40Jahre, um zu feiern, was wir in den letzten 40 Jahren erreicht haben. Wir hoffen, dass du dich uns anschließt, um Gott für alles, was er getan hat, die Ehre zu geben. Und vergiss nicht: JESUS IST HERR!

Bleib in Kontakt mit uns, sieh dir die BVOV-Sendung an, lies das Magazin und besuche unseren Lernbereich, wo du weitere Lehren erhältst, die dein Leben für immer verändern werden.