« Blog

Bibeltexte zur Bewältigung von finanziellem Druck


Lass dich nicht von finanziellen Druck unterkriegen. Halte Dich an diese Wahrheiten aus Gottes Wort und glaube daran, dass du den Durchbruch schaffen wirst!

Lukas 16,11: Geht ihr also schon mit dem Geld, an dem so viel Unrecht haftet, nicht gut und treu um, wer wird euch dann die Reichtümer des Himmels anvertrauen wollen?( HFA)

Sprüche 13,22: Ein guter Mensch hinterlässt ein Erbe für Kinder und Enkelkinder, aber das Vermögen des Gottlosen geht über an den, der Gott dient. (HFA)

Sprüche 21,20:  Ein begehrenswerter Schatz und Öl ist an der Wohnstätte des Weisen, ein törichter Mensch aber verschlingt es.

Wenn Du einen Gebetspartner brauchst, der mit Dir im Gebet übereinstimmt, melde dich in  unserem Büro unter +49(0) 76226648213 an, oder schick uns dein Gebetsanliegen.