« Blog

Ein Schuldenfreies Haus


Habe Glauben wie eine Bulldogge

Ich schaue mir seit mehr als einem Jahr deine Lehre auf YouTube mit dem Thema : “Wie man den Glauben stärkt”, ” Habe den Glauben wie ein Bulldogge ” und “Wie du an ein schuldenfreies Haus glaubst” an. Wir haben 1989 ein Haus gebaut und die Hypothek Monat für Monat und Jahr für Jahr abbezahlt. Es schien eine unendliche Geschichte zu sein. Ich betete zusammen mit meinem Mann, dass wir ein übernatürliches Zusatzeinkommen bekommen würden, denn es war noch ein Betrag von 40.000 € zurückzuzahlen. Am Anfang jedes Monats haben wir bekannt, dass wir Geld von unserem himmlischen Konto abheben, um damit unsere Schulden zu bezahlen.

Im November schickte uns der Herr ein Ehepaar, das unsere Immobilie, die wir seit fast drei Jahren zu verkaufen versuchten, für einen Betrag kaufte, der doppelt so hoch war wie üblich in unserer Gegend. Unnötig zu sagen, dass alle über unsere Forderung lachten.

Aber ich habe immer zu meinem Mann gesagt: Der Herr wird uns den richtigen Mann schicken, dem dieses Anwesen etwas wert ist. Und genau das hat er getan. Halleluja!

Im Dezember 2020 haben wir nicht nur unsere Schulden zurückgezahlt, sondern sogar einen Gewinn erwirtschaftet. Wir wurden sofort ein Partner von KCM Europa.

 

-Gabi, Österreich