« Blog

Ein Gebet für Partner von Kenneth Copeland


Kennst du die ganze Kraft der Partnerschaft? Partnerschaft ist mehr als Geben und Säen. Sie ist mehr als ein Gebet. Sie ist ein Bund – ein Zusammenschluss im Glauben. Es bedeutet, Teil von etwas zu sein, das größer ist als du selbst. Mehr als das – Sie ist kraftvoll! Die Partner von KCM werden täglich im Gebet unterstützt. Wenn sich irgendwo auf der Welt eine Naturkatastrophe ereignet, versuchen unsere Mitarbeiter herauszufinden, ob wir Partner in dem Gebiet haben.

Sie werden von dem Dienst und unseren Partnern auf der ganzen Welt im Gebet begleitet – wir alle beten, stimmen zu und verbinden unseren Glauben miteinander.

Das ist der Austausch und Fluss von Gebet und Salbung. So hat Gott es geplant. Das ist es, worum es in der Partnerschaft geht!

Es vergeht kein Tag, an dem Kenneth und Gloria Copeland nicht für ihre Partner beten. Hier ist ein Gebet für KCM-Partner von Kenneth Copeland – lies und empfange es noch heute!

Vater, ich lobe und preise Dich und danke Dir für meine Partner. HERR, ich danke Dir für jedes Gebet, das meine Partner für Gloria und mich und uns alle bei Kenneth Copeland Ministries gebetet haben. Ich setze meinen Glauben für sie und mit ihnen in jedem Bereich ihres Lebens frei.

Vater, ich bitte Dich, dass Deine kraftvolle Salbung, auf Gloria und mir ist, und die gemeinschaftliche Salbung, die auf KCM ist, in den Haushalten, im Dienst und in den Geschäftsangelegenheiten unserer Partner ist. Lass diese Salbung auf ihnen sein, während sie dienen und auf ihnen, wenn sie beten. Sie soll im Leben ihrer Kinder wirken, um Lasten zu beseitigen und Fesseln zu lösen, im Namen Jesu.

Vater, es gibt so viele von ihnen, dass ich nicht jeden einzelnen Partner vor dem Thron der Gnade nennen kann. Ich würde es tun, wenn ich könnte. Deshalb bitte ich dich durch den Heiligen Geist, den Namen jedes Partners in diese Bibelstellen einzutragen, die ich mir vorgenommen habe, jeden Tag meines Lebens über sie zu beten.

Ich bitte dich, ihre Namen in Psalm 23 einzutragen. Herr, du bist ihr Hirte. Es soll ihnen an nichts fehlen. Du lässt sie lagern auf blühenden grünen Feldern und führst sie an stillen Wassern entlang.

Ich glaube dir, dass dein Friede in ihrem Leben regieren wird. Auch wenn sie durch das Tal des Todesschattens gehen, werden sie kein Unheil fürchten, denn du bist bei ihnen. Du hast einen Tisch vor ihnen bereitet, im Angesicht ihrer Feinde. Du gehst mit ihnen, wohin sie auch gehen.

Vater, ich bete Psalm 91 und sage von dir, Herr, dass du ihre Zuflucht und ihre Festung bist. Du bist ihr Gott und auf dich vertrauen sie.

Vater, ich bete Psalm 103 mit all seinen Vorzügen für meine Partner. Ich danke dir, dass ihre Sünden vergeben sind – sie sind vollständig ausgelöscht. Ich danke dir, dass Krankheit und Seuchen aus ihrer Mitte genommen sind und ihre Jugend erneuert wird, wie die eines Adlers. Außerdem ich danke dir, dass DEINE Engel sich für ihre gerechte Sache einsetzen. Halleluja!

Vater, ich bete Jesaja 54,8-17 für alle meine Partner. Groß wird der Friede ihrer Kinder sein; und sie werden in Gerechtigkeit bestehen. Sie sind weit entfernt von Unterdrückung, denn sie werden sich nicht fürchten. Der Schrecken wird ihnen fern sein, weil er sich ihnen nicht nähern wird. Ich danke dir, Herr, dass keine Waffe, die gegen sie gerichtet ist, Erfolg haben kann.

Vater, ich bete Epheser 1,16-23 für sie. Ich danke dir, dass du die Augen ihres Verstandes geöffnet hast und ihren Geist mit dem Licht der Kraft von dir, dem lebendigen Gott, durchflutest. Offenbare ihnen die Kraft, die du an uns, die wir glauben, gewirkt hast, als du Jesus von den Toten auferweckt und ihm alles unter seine Füße gelegt und ihn zum Haupt über uns, die wir sein Leib sind, eingesetzt hast. Wir sind der Leib des Gesalbten. Wir sind der Leib seiner Salbung. Halleluja

Vater, ich bete Epheser 3,14-20 und danke dir für die Offenbarung, dass sie durch deinen Geist in ihrem Geist mit Macht gestärkt werden, dass sie mit allen Heiligen begreifen, was die Länge, die Breite, die Höhe und die Tiefe ist, und dass sie die Liebe des Gesalbten erkennen. Ich danke dir, dass sie von der Salbung zur Liebe überfließen und dass sie die Fülle von dir kennen und erfüllt sind, die alles übertrifft, was wir bitten oder denken.

Und ich bete Kolosser 1,9-13 und danke dir, dass du sie aus der Macht der Finsternis befreit und in das Reich deines geliebten Sohnes versetzt hast und sie durch deinen Geist in ihrem Geist mit Macht gestärkt hast, sodass sie deiner würdig wandeln.

Schließlich, Herr, danke ich dir gemäß 1. Thessalonicher 5,23 dafür, dass du meine Partner ganz für dich bestimmt hast – Geist, Seele und Leib. Sie werden untadelig bewahrt bis zur Ankunft unseres HERRN Jesus, des Gesalbten.

Satan, ich binde dich und verbanne dich aus allen Angelegenheiten meiner Partner.

Ich stelle jede einzelne Person unter das mächtige Blut Jesu, jede Familie, jeden Haushalt, jedes Unternehmen, jeden Dienst und jede Gemeinde, die mit Kenneth Copeland Ministries zusammenarbeitet. Gott, ich preise Dich und danke Dir dafür. Ich danke dir für meine Partner, HERR. Halleluja! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss was er dir Gutes getan hat. Gelobt seist du, Jesus.

Herr, sie haben ihre Güter, ihre Zeit, ihre Mühe und ihre Gebete in diesen Dienst investiert.

Vater, ich bitte dich um eine übernatürliche Ernte in ihren Händen – eine übernatürliche Ernte des ersten und des zweiten Regens, die alle auf einmal kommen, sodass die Schnitter die Säer einholen.

Ich danke dir für eine so reiche Ernte, dass in dem Moment, in dem sie gesät wird, die Erntezeit da ist, sodass sie sie ernten und einbringen können. Mehr als sie zu bitten oder zu denken wagen, wird in ihr Leben fließen – eine große, überfließende Fülle an Gütern, Ressourcen, Befreiung, Heilung, Wundern, was auch immer nötig ist. Nimm ihre Familien mit in das Reich Gottes. Gib ihnen die besten Ideen, die jemals auf der Erde entstanden sind. Erschaffe ganze Industrien aus den Ideen, die du meinen Partnern gibst.

Ich danke dir dafür, Herr. Ich gebe Dir das Lob, die Ehre und den Ruhm dafür, im Namen Jesu. Ich sage voll Glauben, dass dieses Jahr das beste Jahr in der Geschichte der Menschheit sein wird. Groß wird der Friede des Leibes Christi sein und groß wird der Friede Jerusalems sein. Nicht ein von Menschen gemachter Friede, mit dem die Menschen auf der ganzen Welt herumlaufen, sondern der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt. Frieden, der in den Herzen der Menschen herrscht – nicht nur in ihren Hauptstädten, Politikern und der Politik. Dieses Jahr wird es keine Politik wie üblich geben. Dafür setze ich meinen Glauben frei.

Jetzt, Herr, fordere ich die Verheißungen ein. Du sagtest, dass du nicht willst, dass wir in Unkenntnis dieser Endzeit sind – dass du nicht willst, dass wir in Unkenntnis deines WORTES und deiner Angelegenheiten sind, dass du nicht willst, dass wir in Unkenntnis der Salbungen sind, dass wir nicht in Unkenntnis der Jahreszeiten und der Zeiten sind, in denen wir leben. Ich bitte Dich um große Offenbarung. Ich weise die geistliche Unwissenheit unter uns zurück. Ich tadle die geistliche Unwissenheit unter meinen Partnern. Oh Gott, ich empfange das Licht vom Himmel –  Offenbarung von dir, halleluja.

Für jeden Apostel, jeden Propheten, jeden Evangelisten, jeden Pastor und jeden Lehrer, jeden Sonntagsschullehrer, jeden Seelsorger, der an diesem Dienst beteiligt ist, empfange ich Offenbarung. Erfülle ihre Kanzeln mit Feuer vom Himmel. Und ich gebe dir das Lob und die Ehre und den Ruhm dafür. Ehre sei Dir in Ewigkeit. Ich preise dich dafür, in Jesu Namen.

Amen.

 Das ist es, was Partnerschaft ausmacht. Gemeinsam die Wahrheit aussprechen, den Sieg leben und die lebensverändernde Kraft des Evangeliums an euch weitergeben. Partner, wir lieben euch. Ihr wisst, dass ihr jeden Tag im Gebet begleitet werdet.

Erfahre mehr über den Lohn der Partnerschaft, wenn Kenneth Copeland aus dem Wort Gottes lehrt.

https://kcm-de.org/glaubensschule/die-grundwerte-des-reiches-gottes/