« Blog

Ich liebe den Dienst von KCM


Ich liebe den Dienst von KCM. Er hat mir auf meinem geistlichen Weg so sehr geholfen und mich darauf vorbereitet, in Heidelberg in einem kraftvollen Dienst mitzuarbeiten. Es war ein schrittweiser Prozess, reifer zu werden, aber die Saat zeigt wunderbare Ergebnisse, wie z.B. den Wechsel von einer Mentalität des Mangels zu einer Mentalität des Wohlstands und des Erfolgs in allen Bereichen.

In der BVOV-Zeitschrift 09/21 bekam ich einen weiteren Anstoß durch das Zeugnis von Kent & Priscilla Pate, als sie darüber sprachen, wie man den Geist des Aufschiebens durchbrechen kann. Sie sagten, ich solle mir 30 Tage lang 50 Mal morgens und abends den Satz “Tu es jetzt” vornehmen. Das habe ich getan und es hat bereits so viele Dinge in meinem Leben verändert, dass ich es auch weiterhin tun werde. Jesus sei die Ehre und Dank an alle engagierten Diener Gottes in der KCM und den Partnern. Angelika, Deutschland.