« Blog

Jesus ist Herr!


Seit 1997, als KCM Europa zum ersten Mal in den deutschsprachigen Raum kam, wurden über 82 Bücher von Kennth Copeland Ministries in die Deutsche Sprache übersetzt.

Die ersten Mini-Bücher „Glauben & Ausdauer“, „Der Blutbund“ und „Wie überwindet man Streit“ wurden in diesem Jahr übersetzt und veröffentlicht, um eine schnelle Wirkung auf den deutschsprachigen Leib Christi zu ermöglichen. Es folgten „Du bist geheilt“, „Die Kraft des Glaubens“, „Die Kraft der Gerechtigkeit“ und „Sechs Schritte zur Vortrefflichkeit im Dienst“, mit denen Christen weitere grundlegende biblische Wahrheiten vermittelt wurden.

Sabine

Sabine Schäufl, die Subverlegerin von KCM beim Shalom-Verlag in Deutschland, erinnert sich daran, wie sie von einem Schweizer Bruder ein mit der Schreibmaschine geschriebenes Manuskript von Aus Glaube zum Glauben erhielt. In der ersten Zeit übertrug Sabine den Text in ihren Computer, was sehr viel Zeit in Anspruch nahm, da ihre Kinder noch klein waren und das Manuskript sorgfältig überarbeitet und für den Erstdruck vorbereitet werden musste.

Inzwischen ist die tägliche Andacht Aus Glaube zum Glauben in vielen Auflagen erschienen und gehört immer noch zu unseren Klassikern und meistverkauften Andachten in deutscher Sprache. Sie war ein großer Segen für zahlreiche Christen verschiedener Konfessionen und Denominationen.

Im Jahr 2001 veranstaltete KCM Europa seine erste Victory Campaign außerhalb Großbritanniens in Frankfurt am Main, als das Wort des Glaubens immer lauter wurde. Die Konferenz dauerte drei Tage und es waren weit über tausend Menschen anwesend.

Im darauffolgenden Jahr 2002 wurde das erste deutsche BVOV-Magazin veröffentlicht und alle zwei Monate verschickt, bis es 2006 monatlich veröffentlicht und verschickt wurde.

Seit 2009 wird der Partnerbrief von Bruder Copeland ins Deutsche übersetzt und monatlich an alle unsere deutschsprachigen Partner verschickt.

Hier ist ein frühes Beispiel aus dem deutschen BVOV-Magazin von 2003.

Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, England, Finnland, Italien, Lettland, Niederlande, Slowenien, USA und Dänemark.

– 1219 Menschen erhalten jeden Monat das physische Magazin

Shalom Verlag

Das Lagerhaus des Shalom-Verlags

– 376 erhalten den physischen Partnerbrief
– 292 Personen erhalten jeden Monat das digitale Magazin

– 200 erhalten den digitalen Partnerbrief

– 424 Personen erhalten den digitalen Newsletter

– Außerdem haben wir 6.475 deutschsprachige Follower auf unserer deutschen Facebook-Seite

Unsere Mitarbeiter

Was für ein herrlicher Augenblick, wenn ein Bote über die Berge kommt, der eine gute Nachricht bringt![2] Er eilt herbei und ruft der Stadt auf dem Berg Zion zu: »Jetzt ist Friede, die Rettung ist da! Jerusalem, dein Gott herrscht als König

Jesaja 52,7 (HFA)

 Im Jahr 2005 wurde das deutsche Büro in Lörrach (In der Gemeinde der offenen Tür Lörrach) eröffnet.

Heute befindet sich das deutsche Büro in Schopfheim im Landkreis Lörrach.

Hier sind unsere beiden wunderbaren Mitarbeiterinnen Sonja Hess & Birgit Haller

Die deutsche Website startete 2015 mit Lehren von Kenneth und Gloria, die übersetzt und der deutschen Glaubens Schule hinzugefügt wurden.

Die deutsche Website ging 2015 an den Start. Die Lehren von Kenneth und Gloria wurden übersetzt und der deutschen „Glaubens Schule“ hinzugefügt.

Saat in deutschen Boden säen

Im Jahr 2021 wurden die folgenden Dienste vom deutschen Büro unterstützt.

Die Arche

ICL Deutschland

Cfan

Mission Freiheit

Rhema, Deutschland

Danke, Jesus!

Wir bauen die deutsche Reichweite weiterhin aus und sind allen unseren Partnern in den deutschsprachigen Ländern sehr dankbar, dass wir das Wort mit „Jeder Verfügbaren Stimme“ verbreiten können.


Unsere deutsche Website erhält einen neuen Look – melde dich hier für unseren Newsletter an, um informiert zu werden, wann sie online ist und um alle Neuigkeiten von KCM Europa zu erhalten!

Die BVOV-Sendung hat jetzt Untertitel auf Deutsch und Französisch. (Um die Untertitel während des Videos einzuschalten, klicke auf die Schaltfläche CC in der unteren Symbolleiste des Players).

Vergiss nicht: Gott liebt dich, wir lieben dich und JESUS IST DER HERR!