« Blog

Partner helfen Gefangenen mit KCM-Lehrmaterial


Ich bin seit 38 Jahren ein Partner von Kenneth Copeland Ministries und weiß aus erster Hand, was für ein Segen das ist.

Seit 30 Jahren leite ich eine Bibelschule und eine Korrespondenzschule, die aus 7 Kursen mit 72 Lektionen besteht.

KCM Europa hat mich im Laufe der Jahre mit Büchern für die Schüler versorgt.

Im Jahr 2001 hielt ich den Bibelschulkurs bei mir zu Hause ab, und unter den Schülern waren zwei Menschen, die im Gefängnis waren. Von da an schickte ich meine Lektionen an Gefangene in Großbritannien und weltweit in Länder in Europa und Afrika.

Die Zeugnisse darüber, wie das Wort Gottes durch die Lektionen ihr Leben verändert hat, waren ein großer Segen. Das geht auf Kenneth und Gloria Copeland zurück, die mich durch ihre Bücher, Kassetten und CDs das Wort Gottes lehrten. Sie haben mich im Wort Gottes gegründet und dazu gebracht, ein Leben in Christus zu führen und Ihm alle Ehre dafür zu geben, dass Er mir und den Gefängnisschülern Seine Wege offenbart hat und dass ich Jesus und Gott Vater persönlich in meinem Leben kennenlernen durfte, indem ich einzig und allein das Wort Gottes sprach und glaubte.

Mein verstorbener Mann Brian war immer an meiner Seite, wenn ich andere in der Bibelschule unterrichtete. Ich war sehr berührt, als Brian nach Hause ging, um bei seinem Herrn zu sein. Trotzdem fehlte es mir nie an etwas, da ich immer noch Schüler im Gefängnis und weitere Schüler in Großbritannien, Italien und Sambia habe.

Zu sehen und zu erfahren, wie die Lehre aus dem Wort Gottes ihr kostbares Leben verändert und aufbaut, ist wunderbar.

Ein Mann aus Sambia leitet die Bibelschule in einer Grashütte in seinem Dorf und sagt, wie hungrig diese Menschen sind, Gott und sein Wort kennenzulernen.

Es ist schön zu sehen, dass einige der Gefangenen nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis die Bibelschule weiterführen. Selbst wenn sie die Bibelschule abgeschlossen haben, schreiben sie mir weiterhin und teilen mir mit, was Gott in ihrem Leben tut.

Lobt den Herrn, denn Gott hört nie auf, gut zu sein.  Ich preise Gott für Kenneth und Gloria Copeland, denn sie nähren mich weiterhin jeden Tag, wenn ich das Wort Gottes in meinem Leben behalte.

Kenneth Copeland Ministries ist ein Dienst, dem jeder vertrauen kann, dass er die Wahrheit des Wortes Gottes vermittelt und dich auf andere Weise unterstützt.

Daher mein persönlicher Dank an KCM Europa, dass sie immer für mich da sind.