« Blog

Worte des Herrn für 2024 von Kenneth Copeland


2024 ist das Jahr von Mehr und mehr und mehr und mehr – und das ist nur eines der Worte des HERRN für 2024 durch Kenneth Copeland!

Wort des Herrn für 2024

Das Jahr von Mehr und Mehr und Mehr und Mehr!

2024 ist das Jahr von Mehr und mehr und mehr und mehr – und das ist nur eines der Worte des HERRN für 2024 durch Kenneth Copeland!

Bruder Copeland hat drei Worte des Herrn über das Jahr 2024 erhalten.

Dieses Wort wurde auf der Victory Campaign in St. Louis am 27. Oktober 2023 verkündet. Zwei weitere Worte des HERRN wurden im Dezember 2023 überbracht.

Nachfolgend sind alle Worte des Herrn durch Kenneth Copeland für das Jahr 2024 nach Datum aufgeführt. Wir ermutigen dich, die Videos im Gebet anzuschauen und die Mitschriften unten zu lesen, wenn du ins Jahr 2024 gehst!

Wort des HERRN durch Kenneth Copeland | 27. Oktober 2023 | St. Louis Victory Campaign

Beschreibung:

Was passiert im Jahr 2024?

2024 wird ein mächtiges Jahr werden! Es werden einige wunderbare Dinge geschehen! Wie das alte Sprichwort sagt: „Es wird die beste und die schlechteste Zeit sein.“

Es gibt Dinge, die sich im Jahr 2024 beruhigen werden. Es gibt aber auch Dinge, die sich beschleunigen werden. Die Ausgießung Meines Geistes, die bereits stattgefunden hat, findet auf der ganzen Welt statt und wird noch intensiver werden. Sie wird stärker und stärker und immer stärker werden.

Der Teufel wird sich darüber sehr aufregen. Aber was glaubt er, wer er ist? Ich habe ihm in seinem eigenen Bereich die Macht genommen. Ich habe ihn in der Hölle blamiert, direkt vor den Augen aller, die ihm dienten, seine Macht zerstört und ihn zu Fall gebracht! Ihm bleibt nichts als die Lüge und er wird lügen und lügen und lügen. Er wird eine Menge Leute verärgern. Es wird immer noch Kriege und Gerüchte über Kriege geben. Aber es wird Siege geben, über die du dich riesig freuen wirst! Es wird finanzielle Kriege geben, die du gewinnen wirst.

Ich werde mich um dich kümmern

Mach dir keine Sorgen um Meinen Staat Israel. Das sind Meine Leute! Ich habe Abraham ausgewählt. Ich habe ihn unter allen Menschen auf diesem Planeten erwählt. Ich habe ihn ausgewählt.

Ihr seid sein Same, und ich werde euch segnen, weil ihr sein Same seid. Ich werde mich um dich kümmern, weil du dich um mein Volk kümmerst. Ich werde über dein Haus wachen und über deine Tür. Ich werde dafür sorgen, dass der Dieb sich von deinem Haus fernhält! Ich werde dafür sorgen, dass das Blut des Lammes den Sieg in deinem Leben erringt!

Große Siege in den Nationen

Es gibt Städte in den Vereinigten Staaten, in denen große Unruhen herrschten, die plötzlich friedlich werden. Die Politik dieser Nation wird umgedreht. Ich habe den Abtreibungsmörder gestoppt! Ich habe dafür gesorgt, dass die richtigen Leute in den Obersten Gerichtshof berufen wurden, um die Abtreibung zu stoppen. Jetzt ist sie auf dem Weg nach draußen! Und das Leben und das Leben in Fülle, das ich euch versprochen habe, habe ich gesagt, als ich auf der Erde war. „Der Dieb kommt nur, um zu stehlen, zu töten und zu zerstören; ich aber bin gekommen, damit ihr das Leben habt und es in Fülle habt, bis es überfließt“, denn ich bin der gute Hirte.

Ich ging umher, um Gutes zu tun und alle zu heilen, die vom Teufel unterdrückt wurden. Er ist immer noch ein Unterdrücker, und ich bin immer noch der Heiler. Wir werden zusammenarbeiten, und wir werden große Siege in diesem Land erleben! Wir werden große Siege in Italien erleben. Wir werden große Siege in China erleben. Vergiss nicht die Millionen und Abermillionen von meinem Volk in China.

Ihr wisst das nicht einmal. Wenn du etwas in die Hand nimmst, auf dem „Made in China“ steht, dann weißt du nicht, welcher Meiner vom Geist erfüllten Menschen dieses Kleid hergestellt hat. Oder sie stellten dieses Paar Schuhe her, und sie haben im Geist über dich gebetet, als ihre Hände es berührten.

Sieh also nicht auf die schlechten Seiten. Sieh dir die beste Seite an! Ich bin der Gott aller Menschen. Es gibt Menschen, von denen du nichts weißt. Meine Leute arbeiten in der Industrie. Ich habe Menschen, die auf der Straße arbeiten. Halleluja, also freu dich und sei froh über das Jahr 2024!

Freut euch, hört zu und gehorcht

„2024 wird ein Jahr von mehr und mehr und mehr und mehr! Mehr Finanzen. Mehr Heilungen. Mehr Wunder. Mehr Ausgießungen. Mehr Menschen kommen zu Jesus. Mehr Dinge geschehen. Ich bin der Gott der Vermehrung”, sagt der Herr. „Ich bin nicht der Gott des Todes. Ich bin der Gott des Krieges!“ Danke, Jesus.

Nun muss ich dir etwas durch den Geist sagen. Ich glaube an den Krieg. Aber es kommt eine Zeit, in der gemeine, unvernünftige, dämonische Menschen die Menschen so sehr unterdrücken, dass die örtlichen Strafverfolgungsbehörden damit nicht mehr umgehen können. Dann erhebt sich der Friedensfürst und sagt: „Lehrt meine Hände zu kämpfen!“

„Darum freuet euch und seid fröhlich! Denn ich habe alles unter Kontrolle für diejenigen, die mir gehorchen und auf meine Stimme hören wollen. Ich werde euch bewahren und beschützen bis zum Jahr 2024. Betet, gehorcht und wählt!“

Am Siegesufer stehen

Wort des Herrn durch Kenneth Copeland | 5. Dezember 2023 | KCM Mitarbeiterkapelle

Beschreibung:

„Im Jahr 2024 stehen wir am Ufer des Sieges. Und die Wolken am Horizont stehen für den Regen Seiner Herrlichkeit. Die Herrlichkeit fällt. Die Herrlichkeit des lebendigen Gottes, der in der Wüste bei Nacht ein Feuer und bei Tag eine Wolke war. Als die Menschen durch die Wüste wanderten, war er immer da. Die Herrlichkeit war immer präsent. Das werden wir im Jahr 2024 und 2025 sehen. Große und wunderbare Dinge geschehen im geistlichen Bereich und im natürlichen Bereich, vor allem aber im Bereich der Finanzen. Für Gottes Volk, das auf ihn und sein Wort hört und die Kraft des biblischen Wohlstands erkennt, ist das ein großer finanzieller Durchbruch.“

„Im Jahr 2024 stehen wir am Ufer des Sieges. Wir fahren in die Tiefe hinaus und werden eine große Ernte einfahren. Wir stehen im Jahr 2024 am Ufer des Sieges.“.

Das Jahr 2024 bringt dir den Sieg

2024 Wort des HERRN, durch Kenneth Copeland | 10. Dezember 2023 | Eagle Mountain International Church Service

Beschreibung:

„Die Menschen des Glaubens werden im Jahr 2024 am Ufer des Sieges stehen. Mach dich auf in die Tiefe und ernte Gnade in Hülle und Fülle. Wage dich in die Tiefe – geh im Glauben und lebe an einem Ort, an dem der Teufel keine Ehre hat und ihn nicht berühren kann. Dieser Ort ist das Siegesufer im Jahr 2024. Die Wunder meiner Hände, so spricht der Herr, werden so stark und feurig sein, dass diejenigen, die zu mir kommen und ein Leben der Finsternis führen, im Jahr 2024 am Ufer des Sieges auf ihr Gesicht fallen werden. Sag also jedem, den du kennst, und jedem, den du siehst: „Der Sieg ist für dich, und der Sieg ist für mich. Denn ich stehe im Jahr 2024 am Ufer des Sieges. Diese Nation wird durch die Hand des lebendigen Gottes verändert. Er hat seine Hand wie einen mächtigen Stab über sie ausgestreckt. Er hat uns an einen Ort gebracht, an dem er den Bund ehren wird. Die Nation steht also am Ufer des Sieges.“

„In diesem Jahr werden sich viele, viele Dinge verändern. Eine große Ausgießung in den Vereinigten Staaten, die in Asbury begann, und Israel wird von Terroristen angegriffen, aber das ist für mich wie das Wasser Noahs, spricht der Herr. Der Terror wird kommen. Unterdrückung wird bestimmt kommen, aber nicht durch mich. Denn ich habe geschworen, dass ich dir nicht zürnen und nicht zornig sein werde. Meine Macht ist nicht geschwunden. Mein Arm ist nicht kurz. Also nimm die Herausforderung an und stelle dich an das Ufer des Sieges. 2024, ein Jahr – (Zungen) – in dem die Herrlichkeit offenbart werden wird, denn Emanuel ist hier.“

Für diejenigen, die im Jahr 2024 nicht im Glauben wandeln

„Für diejenigen, die im Jahr 2024 nicht im Glauben wandeln, wird es hart werden. Und für diejenigen, die die Abtreibung zum Grund dafür nehmen, jemanden zu wählen, der auch weiterhin Babys ermordet, werde ich das nicht hinnehmen, spricht der Herr. Ich werde über euch herfallen wie der Hammer von Thor im Jahr 2024. Ich werde dich fallen lassen“ – (Zungen) „Es ist vorbei. Der amerikanische Holocaust kommt endlich zu einem Ende. Sechs Millionen Juden im Zweiten Weltkrieg, schrecklich, aber 65 Millionen Babys sind noch schlimmer. Doch der Oberste Gerichtshof hat getan, wozu ich ihn aufgefordert habe. Du wirst es sehen. Ich werde es erleben. Also 2024; beobachte den Rest der Welt. Schau, wie es ihnen ergeht. Verschiedene Nationen werden von mir eine Warnung erhalten. Das Ende ist da. Es ist sehr, sehr nah. Jeder Tag, der vergeht, jede Stunde ist ein Tag näher an der Auferstehung.“